Abteilungen und Funktionen

Hier finden Sie alle Abteilungen und Ansprechpartner des Kreises.

 

 

06/03 2015

Vorstand im Kreistag neu gewählt

Christian Hummel

Im Vorfeld zum Kreistag am 6. März 2015 hat sich ArGe BW-Landestrainer und bisherige Pressesprecher des Kreises Christian Hummel bereit erklärt, den Vorsitz des Leichtathletikkreises Ulm/Alb-Donau zu übernehmen. Bei der Wahl zum Vorsitz wurde er einstimmig gewählt. Der bisherige Vorsitzende Heinz Dorsch, der dieses Amt seit 13. März 2009 geleitet hatte, wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Kreises gewählt. Für seine Arbeit gebührt ihm unseren besonderen und herzlichen Dank. Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin Gesundheit und hoffen, dass er dem Kreis mit seiner Erfahrung zur Verfügung stehen wird. Die weitere Vorstandsschaft wurde in ihren Funktionen bestätigt.

Zum Protokoll des Kreistages von Christian Hummel.

 

 

69. Deutsche Leichtathletik-Jugendmeisterschaften in Ulm